Team

Janine Stampfli

Ich habe 1991 die Lehre als Herren- und Damencoiffeuse abgeschlossen. Seit 1992 war ich im Betrieb meiner Mutter tätig. Gerne wollte ich mehr und habe mich für die Höhere Fachprüfung entschieden, die ich 1999 mit Erfolg bestanden habe. 2012 habe ich den Betrieb meiner Mutter (Coiffure Inge) übernommen.

 

 

Nadine Blattner-Grossauer

Seit 2001 bin ich bei Hairstyle Janine angestellt. 2007 kam mein Sohn Lionel zur Welt und 2011 gesellte sich noch Anouk dazu. Aus der Festanstellung wurde dann eine Teilzeitbeschäftigung. Ich arbeite zurzeit 3 Freitagnachmittage und 1 Samstag im Monat. Ich habe mich auf Méches und pfiffige Haarschnitte bei Frauen und Männer spezialisiert.Ich mag den Kundenkontakt und freue mich über jede neue    Herausforderungen. Mein Beruf übe ich leidenschaftlich gerne aus und bin hoch motiviert Teil eines harmonischen Teams zu sein. In meiner Freizeit bin ich mit meinen Kinder gerne beim Spazieren in der Natur. Sport und backen sind meine Hobbys.

Ich würde mich freuen Sie bei Hairstyle Janine bedienen zu dürfen.

Anna Lentzsch

Im August 2012 trat ich bei Hairstyle Janine die Lehre als Damen und Herren Coiffeuse an. In der Lehrzeit habe ich viel Neues und interessantes lernen können. Ich bin in einem Top Team gut aufgenommen worden, in diesem ich mich auch sehr wohl fühlte.

 

Seit August 2015 bin ich bei Hairstyle Janine Festangestellt. Der Beruf Coiffeuse gefällt mir wegen seine Kreativität und Vielfalt sehr gut. Wir haben sehr gute Kundschaft, welche mich jeden Tag herausfordert, über mich hinauszuwachsen. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich bedienen zu dürfen.

Inge Stampfli
1970 habe ich Coiffure Inge mit drei Sitzplätzen eröffnet.
Im Juli 2012 habe ich den Betrieb meiner Tochter Janine Stampfli übergeben und bin nach 42 Jahren als Geschäftsinhaberin in die vorzeitige Pension getreten.

NEWS

11.09.2017

Wir suchen per 01. Januar 2018 Verstärkung in unserem Team.